- Manuel Körber
- 22. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
„don’t be the project, be part of it“–
Manu K.
Es gibt diese stillen Momente im Leben, in denen man spürt: „Da geht noch mehr.“ Kein Drama, nur ein innerer Ruf, der zur Veränderung drängt. Genau aus diesem Gefühl entstand Urban Capeline – ein Projekt, das urbane Vielfalt, persönliche Geschichten und visionäre Gedanken miteinander verbindet.
Die Stadt sprudelt vor urbanen Impulsen und balancierenden Energien. Mich - fasziniert die Energie der Stadt, der urbane Puls, der Menschen antreibt. Gleichzeitig sind es die persönlichen Ankerpunkte, die mich erden und inspirieren. Urban Capeline wurde zur Plattform, um Ideen zu teilen, Perspektiven zu erweitern und Geschichten zu erzählen – ein Raum für Austausch und Kreativität.
Die Möglichkeit Technik und Kreativität zu vereinen faszinierte mich schon von Anbeginn. Ich merkte förmlich wie sich die Kreativität in Harmonie zur Technik zunehmend auswog.
Das Gestalten der Plattform, die ersten Skizzen und die Umsetzung des Portfolios zeigten mir, wie viel Potenzial in der Verbindung dieser beiden Welten steckt. Hier geht es nicht um Kompromisse, sondern um das Schaffen von etwas Neuem.
Ein Fokus auf die Essenz und nicht auf den Fortschritt. Ich will nicht - "zu perfekt" sein, sondern teilhaben. Deshalb entsteht Urban Capeline als meinen Weg, Menschen zu inspirieren, ihre Visionen zu verfolgen und öfter mal ins kalte Wasser springen ;)
?
Manu K.